Thomas Bihler

Thomas Bihler ist 1. Vorsitzender und Mit-begründer vom Flughafenverein München e.V.

Er arbeitet bei der Flughafen München GmbH (FMG) seit 1992 .

Thomas Bihler will Menschen in Not sofort und unbürokratisch unterstützen.

In seiner Freizeit entspannt er beim Sport und Vespa fahren und interessiert sich für Politik.

Thomas Bihler wurde in Landsberg/Lech 1962 geboren.

Hans Götz

Hans Götz trat 2012 dem Flughafenverein München e.V. bei und war von 2014 bis 2021 als unabhängiger Kassenprüfer tätig.

Im September 2021 wurde er zum
2. Vorstand gewählt.

Seit 2000 arbeitet er bei der Flughafen München GmbH und ist verantwortlich für die IT Solution- u. Projektmanagement am Flughafen München.

Am Flughafenverein München e.V. schätzt er, dass unkompliziert Menschen geholfen wird, welche unverschuldet in Not geraten sind.

Hans Götz engagiert er sich privat für bildende Kunst und als Fußballtrainer im Jugendbereich. Außerdem treibt er in seiner Freizeit viel Sport. Er lebt in der Nähe von Landshut.

Christine Steinlehner

Christine Steinlehner ist Schatzmeisterin des Flughafenverein München e.V.. Sie ist Gründungsmitglied des Flughafenverein München e.V., denn sie hat Freude am sozialen Engagement.

Als Verwaltungsangestellte arbeitet sie bei der MediCare Flughafen München Medizinisches Zentrum GmbH. MediCare stellt die Versorgung von Fluggästen, Besuchern und Mitarbeitern sicher und ist Trägerin der AirportClinic.

In ihrer Freizeit schwimmt sie, fährt gerne Cabrio und freut sich über Urlaube in Florida.

Christine Steinlehner wurde 1972 in Mün-chen geboren.

Nadja Fellermeier

Nadja Fellermeier ist seit 2007 Mitglied beim Flughafenverein München e.V. und seit 2014 Schriftführerin und außerdem für den Internetauftritt auf der Homepage und auf Facebook zuständig.

Sie arbeitet bei der Flughafen München GmbH (Personal-Bereich) seit 1995.

Nadja Fellermeier engagiert sich gerne für den Flughafenverein München e.V., weil unkompliziert und schnell Menschen in Not unterstützt werden.

Zusammen mit ihrer Familie reist sie gern und hat Spaß an Sport.

Als 1968 geborene Erdingerin liegt ihr der Flughafen, sein Umland, vor allem die Region Erding und deren Einwohner am Herzen.

Pressespecherin

Veronika Striegl

Veronika Striegl ist seit September 2021 Pressesprecherin des Flughafenverein München e.V.

Sie arbeitet bei der Flughafen München GmbH als Sachbearbeiterin/Assistentin im Bereich Soziale Angelegenheiten.

Den Flughafenverein München e.V. schätzt sie besonders aufgrund seiner Nähe zum Mitmenschen und des Miteinanders, das dort immer großgeschrieben wird.

In ihrer Freizeit verbringt sie gerne viel Zeit mit Familie und Freunden. Auch das Reisen und Erkunden von fremden Städten stehen immer auf ihrer to-do-Liste.

Helfende Hände des Vorstandes

Der fünfköpfige Vorstand des Flughafenverein München e.V. (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzende, Schatzmeisterin, Schriftführerin, Pressespecherin) wird durch folgende Personen aktiv unterstützt:

Unabhängiger Kassenprüfer

Orhan Söhmelioglu

Orhan Söhmelioglu trat 2022 dem Flughafenverein München e.V. bei und ist seit 5. Oktober 2023 als unabhängiger Kassenprüfer tätig.

Er mag die schnelle und unbürokratische Hilfe vom Flughafenverein, die ehrliche und direkte Kommunikation mit den Menschen und die effektive Hilfe direkt vor Ort.

Er ist selbstständig in verschiedenen Bereichen.

Orhan Söhmelioglu ist Vorstand im Landshuter Umweltzentrum LUZ e.V., Gründer und Vorstand vom Maskenverband Deutschland.

Unabhängiger Kassenprüfer

Suat Özbey

Suat Özbey ist seit 2022 Mitglied beim Flughafenverein München e.V. und seit
5. Oktober 2023 ist er unabhängiger Kassenprüfer.

Seit über 20 Jahre ist er bei einem großen Einzelhandelsunternehmen beschäftigt, seit 4 Jahren als selbstständiger Kaufmann.

Verwaltungs-/Finanz- und Umsetzungsausschuss

Maria Gunderlach