11.03.2022

Weitere 27 Tonnen für die Ukraine

In den letzen Tagen hat der Flughafenverein München e.V. Tonnen an Hilfsgütern bekommen.

Herzlichen Dank an alle Spender.

Leider konnte anders als vorgesehen aufgrund der enorm vielen Lieferungen nur an zwei Tagen gesammelt werden. Die Lagerkapazität war bis an die Grenzen gefüllt. In den letzten Tagen und Abende wurde sortiert und verpackt.

Am Flughafen München werden gerade 27 Tonnen an Hilfsgütern zusammen mit der Flughafenfeuerwehr verladen und auf die lange Reise geschickt, diesmal geht es nach Rumänien, an die ukrainische Grenze.

Gottseidank wurde den Sattelzug rechtzeitig beladen! Ungarn hat am Wochenende bis einschließlich Dienstag ein LKW- Fahrverbot verhängt.

Eine nächste Sammlung wird erst nach Anforderung aus dem Grenzgebiet geplant und dazu wieder aufgerufen.