24.12.2020

Weihnachtsgruß vom Flughafenverein München e.V.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gönner und Freunde vom Flughafenverein München e.V.,

ein denkwürdiges Jahr 2020 liegt hinter uns und leider auch eine ungewisse Zukunft vor uns.

Schlagwörter wie Corona, Lockdown, Mund-Nasen-Bedeckung, Kontaktbeschränkung und Hygienekonzept haben unser Leben geprägt. Das Corona-Virus hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und wird uns noch eine ganze Zeit beschäftigen. Wahrscheinlich wird das Virus unsere Gesellschaft nachhaltig verändern.

Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns alle zukommen, zu bewältigen.

Das Jahr 2020 hat aber auch positive Ereignisse für den Flughafenverein bereitgehalten.

Vielen Aktion konnten teilweise auf Facebook und auf der Homepage verfolgt werden. Etliche Aktionen - unsere sogenannte "Stille Hilfe" - haben wir aufgrund der Pietät und zum Schutze des Einzelnen nicht veröffentlicht.

Natürlich möchte ich mich auch bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen Unterstützern vom Flughafenverein München e.V. bedanken. Sie sind die Säulen, die diesen Verein tragen und sorgen für unsere positive Außendarstellung weit über die Grenzen hinaus.

Wir wünsche allen Vereinsmitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachten mit ihren Familien und einen „Guten Rutsch“ ins Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund und bis bald. Wir haben 2021 viel vor.

Thomas Bihler/1. Vorstand und die restliche Vorstandschaft