05.10.2023

News Ukraine

Mittlerweile wurde der 13. Transport mit erneuten 20 Tonnen an Hilfsgütern für das Kriegsgebiet der Ukraine verladen.

Unsere Freunde von den Johanniter aus Lauf mit unseren treuen Freund Lorand haben den Transport abgeholt und auf die Reise geschickt.

Danke an die Kameraden und Kameradinnen der Flughafenfeuerwehr für den Support.

Einen ganz besonderen Dank an United Airline Station in München und die Wäscherei Lamme für den Support von 2000 Decken für den Winter:

Die Wäscherei Lamme hat die Decken aufbereitet und den Transport nach München organisiert.

Einen großen und aufrichtigen Dank an Katrin Berlet von Heico Aircraft Cleaning GmbH am Flughafen München.

Von A-Z ist alles dabei, mehrere hundert Kinderbetten und Schulmöbel inkl. Schultaschen , Hygieneartikeln, Rollstühlen u.v.a.m.