27.07.2015

Viele kreative Kinder bei der Malaktion vom Flughafenvereins-Bären

Einige Kinder von Mitarbeitern der Flughafen München GmbH und Vereins-Mitgliedern zwischen 4 und 14 Jahre haben an unserer Aktion teilgenommen und das Maskottchen vom Flughafenverein München e.V., den Vereinsbären, gemalt.

Es wurden uns sehr schöne Bilder geschickt, egal ob mit Wachsmalkreide, Wasserfarben, Bleistift, Buntstift u.v.m.. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Die Vorstandschaft hat lange beraten, die 10 besten Zeichnungen auswählt und prämiert (dabei waren die Namen und die Altersangaben nicht sichtbar):

1. Platz:

Syra Bittlmayer, 12 Jahre alt, hat eine Flughafenrundfahrt inkl. Besichtigung der Flughafenfeuerwehr für sich und zwei Begleitpersonen gewonnen. Zusätzlich erhält Syra ein Überraschungspaket vom Flughafenverein München e.V..

2. – 3. Platz:

Den 2. Platz belegte Mai Linh Bui, 8 Jahre alt.
Florentina Kunstwadl, 6 Jahre alt, kam auf Platz 3.
Beide erhalten für ihr Bild eine Flughafenrundfahrt für sich und eine Begleitperson sowie ebenfalls ein Überraschungspaket vom Flughafenverein München e.V..

Für folgende kreative Kids gibt es jeweils einen Flughafenvereins-Bären:

4. Platz: Ceren Su Turhan, 9 Jahre

5. Platz: Annika Schmidt, 8 Jahre