21.04.2022

Update - Ukraine Hilfe

Vor ca. drei Wochen hat der Flughafenverein München e.V. die ukrainischen Flüchtlinge in Hallbergmoos,eine Nachbargemeinde des Flughafen München, finaniell unterstützt. Mit dem Geld wurden und werden Ausflüge organisiert.

Von Anna, die sich aufopferungsvoll um die Kinder und Mütter an den Osterfeiertagen gekümmert hat, wurde dem Flughafenverein diese Nachricht übermittelt:

"Lieber Thomas,

im Anhang schicke ich Dir ein paar Fotos von dem Osterfrühstück am 16.04.22.

Mit Eurer Unterstützung konnten wir wieder viel Freunde für ca. 60 Flüchtlinge aus der Ukraine bereiten.

Es gab Kuchen, Süßigkeiten und unterschiedliche Getränke, für die Kinder konnten wir schöne Geschenke kaufen.

Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, um die Dankbarkeit der Leute auch persönlich zu spüren.

Es war ein sehr schönes Treffen, die Leute kennen sich mittlerweile untereinander und waren sehr froh, sich mal wieder zu treffen und auszutauschen.

Ich möchte mich persönlich sowie im Namen aller Flüchtlinge für Eure Hilfe und Unterstützung ganz herzlich bedanken!

Vielen Dank und bis bald! Anna"

Danke Anna für Deinen Einsatz.