05.03.2022

Update Hilfsgüter Ukraine

Für den Flughafenverein München e.V. ist es extrem wichtig, dass die gespendeten Hilfsgüter 1:1 bei der richtigen Adresse ankommen und diese ordnungsgemäß verteilt werden.

Heute Nachmittag sind die Spenden angekommen und bei den ungarischen Johanniter in Debrecen in deren Lagerhalle mit den fleißigen Helfern entladen worden.

Es war extrem wichtig, dass die Spenden in München vorab weitgehend sortiert waren. Nur so dann der Flughafenverein München e.V. gewährleisteten, dass die Spenden so schnell wie möglich bei den Bedürftigen und Kriegsflüchtlingen ankommen.

Morgen und in den nächsten Tagen wird in Polen und Rumänien an den Grenzen zur Urkraine die Verteilung stattfinden. Diese wird von den ungarischen Johannitern übernommen.

Die nächste Lieferung wird geplant. Danke an alle Spender.