04.01.2016

Überraschungsbesuch von Familie Eglhuber

Eine schöne Überraschung zum Jahresanfang 2016.

Als Dank für die Unterstützung des schwererkrankten Feuerwehrmann Alfred Eglhuber hatten wir soeben Besuch von der kompletten Familie Eglhuber. Die Kinder haben ein sehr schönes Danke-Plakat gebastelt und einen sehr netten Brief der Familie.

Der Flughafenverein München e.V. hatte zusammen mit den Kollegen der Flughafenfeuerwehr an die Familie Eglhuber 65.000 Euro übergeben. Dieser Betrag setzte sich aus vielen Spenden und auch aus Einnahmen bei verschiedensten Aktionen zusammen. Herzlichen Dank an die Unterstützer und Spender.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Kollegen der Flughafenfeuerwehr, Peter Sigl und Johann Bachmayer, und vom Flughafenverein München e.V., Nadja Fellermeier.

Einen Bericht von Hans Moritz können Sie darüber im Erdinger Anzeiger Online lesen.