17.12.2020

Theo Kunze - der Allrounder beim Flughafenverein München e.V.

Theodor Kunze wurde heute an seinem letzten offiziellen Arbeitstag nach 47 Jahren bei der Flughafen München GmbH in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ohne Theo Kunze und seinen unermüdlichen Einsatz die letzten 18 Jahre für den Flughafenverein München e.V. wäre vieles bei den Aktionen nicht so schnell und reibungslos möglich gewesen. Sein "fachliches und soziales Netzwerk" ist für den Flughafenverein unverzichtbar.

Die Freundschaft und die gemeinsame Zeit mit Thomas Bihler, der restlichen Vorstandschaft und seinen direkten Kolleginnen Nitsa Lialiagka und Katrin Mitterhuber ist unbezahlbar.

Der Flughafenverein München e.V. kann sich sehr glücklich schätzen, dass Theo dem Flughafenverein München e.V. tatkräftig treu bleibt.