24.06.2015

Spendenaktion "Kuchenverkauf"

Sabina Schmitt und Melissa Motyka vom HR-Marketing der Flughafen München GmbH hatten die Idee, Kuchen in der Verwaltung des Flughafens zugunsten des erkrankten Kollegen Eglhuber zu verkaufen.

Am Mittwoch, den 24.06.2015, haben die beiden ihre Idee umgesetzt. Nach einem Aufruf im eMotion (Intranet der FMG) haben sich viele freiwillige Bäckerinnen und Bäcker gemeldet und damit bei der Umsetzung der Idee unterstützt.

An dieser Stelle bedankt sich die Familie Eglhuber, die Flughafenfeuerwehr und die gesamte Vorstandschaft des Flughafenvereins München e.V. bei den beiden Damen und bei allen Bäckerinnen und Bäckern!

Ein besonderer Dank gilt auch Frau Fleidl (Leiterin Konzernausbildung und HR-Marketing), welche ihre Mitarbeiterinnen während ihrer Arbeitszeit für diese Aktion freigestellt hat.

Bei der Aktion wurden insgesamt 738 EUR für das Konto "Feuerwehrmann Eglhuber" eingenommen.

Herzlichen Dank auch an alle fleißigen Käuferinnen und Käufer!

Eine gelungene Aktion engagierter Mitarbeiterinnen der Flughafen München GmbH!