18.07.2022

Patenschaft für ein Apartment im Ronald Mc Donald Haus am Herzzentrum in München

Die Familien im Ronald McDonald Haus eint das gemeinsame Schicksal ihrer Kinder.

Denn hier wohnen Eltern, manchmal auch Geschwister oder Großeltern von Kindern mit Herzfehlern, die im Herzzentrum behandelt werden. Diese Verbindung schweißt die Familien besonders stark zusammen. Im Ronald McDonald Haus unterstützen sie einander und freuen sich gemeinsam über kleine wie große Fortschritte.

Am 18.07.2022 hat der Flughafenverein München e.V. die Patenschaft für ein Apartment im Ronald McDonald Haus übernommen. Zusätzlich wurden noch einen Scheck von 5.000 Euro und die Flughafenvereins-Bären an die Hausleitung, Frau Claire Heinrich, übergeben.

Mit dabei war Nitsa Lialiagka (Flughafenverein München e.V.), rechts im Bild.