01.09.2021

Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung 2021 (2020 fiel wegen der Infektionsschutz-Verordnungen aus) wurden der Vorstand und diverse Ausschüsse gewählt.

Herzlichen Dank an unsere 2. Vorsitzende, Marianne Huber. Sie hat uns 25 Jahre in der Vorstandschaft begleitet und beendet aus Altersgründen ihre Tätigkeit. Marianne bleibt natürlich weiterhin Mitglied unseres Vereins.

Neben der Vorstellung der letzten Hilfsaktionen aus 2019 und 2020 wurde auch ein neuer Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt.

Einstimmig von den sehr zahlreich erschienenen Mitgliedern wurden gewählt :

1. Vorstand: Thomas Bihler

2. Vorstand: Hans Götz

Schriftführerin: Nadja Fellermeier

Schatzmeisterin: Christine Steinlehner

Pressesprecherin: Veronika Striegl

Verwaltungs-/Finanz-/Umsetzungsausschuss:

Maria Gunderlach und Theo Kunze

Kassenprüfer: Thilo Kucharski und Peter Sigl (gewählt für 2 Jahre)

Danke für das Mitwirken und der Wahlbeteiligung und der anwesenden Mitglieder ein großes Dankeschön für das Vertrauen.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird Ende Oktober 2021 an die Mitglieder versendet.