25.01.2018

Lieferung nach Rumänien angekommen

Wie schon berichtet, hat der Flughafenverein München e.V. vor einigen Monaten etliche Tonnen an Hilfsgütern, Verbandstoffen und Krankenhaus-Verbrauchsmaterial über den Landweg in das Târgu Neamț County Hospital gebracht.

Vor ein paar Tagen sind die elektrischen Betten auch eingetroffen. Die kahlen und leeren Zimmer wurden endlich eingerichtet.

Vielen Dank auch an Heimatstern e.V., den Johannitern und Silke Wagner und Ramona Boricean für die Koorperation und Mithilfe.

Anbei das Feedback von Dr. Petre über die Ankunft der Güter:
" Good day Thomas, first of all I want to thank you for your support and I can tell those 4 beds are in site, in Targu Neamt county hospital. They are sending you many thanks. I will sent you some pictures. Best regards! Dr. Petre "