17.02.2023

Hilfe für die Türkei

Morgen geht die Reise des Flughafenverein München e.V. in das Erdbebengebiet los.

Die Flugroute geht über Istanbul nach Adana. Von Adana aus verteilen sich zwei Teams an verschiedene Orte.

Es wird versucht, die Ortschaften zu erreichen, welche bisher noch nicht versorgt werden konnten.

Auf der beigefügten Karte sieht man die mit einem Kreuz versehenen Orte, an denen der Flughafenverein geholfen hat.

Viele Kolleg*innen und Bekannte haben bei den schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien ihre Verwandten und Freunde verloren. Das gesamte Team vom Flughafenverein München e.V. ist voller Trauer und spricht den Familien und Angehörigen der Verstorbenen ihr tiefes Mitgefühl aus.

Nachdem heute bekannt wurde, dass schwere Nachbeben zu erwarten sind, hilft der Flughafenverein München e.V. trotzdem weiter. Aber nicht um jedem Preis. Sicherheit geht vor.

Das Sonderkonto für Spenden lautet:

Erdbeben Türkei

Sparkasse Erding - Dorfen

IBAN: DE11 7005 1995 0020 3227 98

BIC: BYLADEM1ERD

Oder unter paypal an www.flughafenverein.de