21.02.2023

Hilfe für die Türkei

Akueller Bericht von Thomas Bihler vor Ort:

Mission „Hilfe für die Erdbebenopfer aus der Türkei und Syrien“ vorerst erfüllt.

Die letzte Station in Osmaniye wurde soeben erledigt. Die Erde bebt leicht bei 3,2.

Wir konnten viele Familien und Kinder in dieser grauenvollen Zeit des Erdbebens zumindest etwas glücklich machen.

In den Zeltlagern sind tausende von Kindern mit Teilen ihrer Familien.

Unser Ziel war auch, den syrischen Familien was Gutes zu tun. Das haben wir heute in den Camps erreicht.

Wir hatten alle Tränen in den Augen wegen der einzelnen Schicksale, wegen des Verlusts der Heimat, des Wohnraums und letztendlich der Familie.

Jetzt fahren wir in Richtung Adana und treffen uns mit dem Team 2.

Die beigefügte Karte mit den Kreuzen zeigt, wo der Flughafenverein München e.V. mit Team 1 und 2 geholfen hat.

Danke an Melisa im Office am Flughafen München - ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen.

Danke an Vroni für den Support mit der Bank.

Jetzt ist Nachhaltigkeit gefragt.

Das Sonderkonto für Spenden lautet:

Erdbeben Türkei

Sparkasse Erding - Dorfen

IBAN: DE11 7005 1995 0020 3227 98

BIC: BYLADEM1ERD

Oder unter paypal an www.flughafenverein.de