Spenden
Mitglied werden

05.12.2022

Gespendete Notstrom-Aggregate im Einsatz

Aufgrund von Raketenangriffen auf die Infrastruktur ist auch das "Kinderkrankenhaus Nr. 1" in Kiew stark betroffen.

Die Station, auf welcher die Kinder wegen ihren schweren Erkrankungen beatmet werden, wurde in ein Nachbargebäude ausgelagert. Dort stehen die vom Flughafenverein München e.V. gespendeten Aggregate und erfüllen ihre Dienste, um Kinderleben zu retten.

Thomas Bihler war vor einigen Jahren selbst im "Kinderkrankenhaus Nr. 1", welches hauptsächlich erkrankte Waisenkinder aus der Ukraine behandelt. Auch damals wurden medizinische Geräte vom Flughafenverein München e.V. gespendet.

Sehr gerne können weiterhin Spenden getätigt werden:

Kriegskinderhilfe Ukraine

Sparkasse Erding - Dorfen

DE 39 7005 1995 0020 4806 95

BIC: BYLADEMIERD

Alle unsere Projekte