01.06.2013

Flughafenverein München e.V. unterstützt Förderverein St. Marien Kinderkrankenhaus und die Klinikclowns

Erfreut übergab der Flughafenverein München e.V., vertreten vom ersten Vorsitzenden Thomas Bihler und Schriftführer Wolfgang Hofer, zwei Schecks in Höhe von jeweils 2.000 Euro an den Förderverein St. Marien Kinderkrankenhaus und an die Klinikclowns.
Bei der Spende, die der Flughafenverein um 400 Euro aufgerundet hat, handelte es sich um eine private Zahlung der Familie von Sieglinde Maier (2012 verstorbene FMG-Mitarbeiterin) und der Familie Komma. Der Familie von Frau Maier, vertreten durch ihre Schwester Frau Birgit Komma, war es ein großes Anliegen den Flughafenverein München e.V. zu unterstützen, welcher die Summe jeweils auf 2.000 Euro aufrundete.
Den Geldbetrag können beide Einrichtungen für ihr engagiertes Wirken sehr gut nutzen.

Auf dem Foto v. l. n. r. Wolfgang Hofer, Fr. Huber, Thomas Holzer, Birgit Komma, Thomas Bihler, Erik Rupprecht Vorgesetzter von Frau Komma), Michael Roth (Vorgesetzter von Frau Maier)