21.04.2022

DZI Spendensiegel zum 7. Mal erhalten

Der Flughafenverein München e.V. ist außerordentlich stolz, mitteilen zu können, dass ihm erneut vom Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen das DZI Spenden-Siegel zuerkannt wurde.

Hierbei handelt es sich um das wichtigste Qualitäts- und Vertrauenssiegel im deutschen Spendenwesen, welches belegt, dass der Flughafenverein stets im besonders sorgfältigen, vertrauensvollen, transparenten und zweckgerichteten Maß mit den ihm überlassenen Spenden umgehen.

Der Flughafenverein München e.V. hat sich wiederholt einem mehrstufigen und umfangreichen Prüfverfahren unterzogen und freut sich sehr, dass mit seiner Arbeit den hohen Qualitätsansprüchen des DZI vollumfänglich gerecht werden konnten.

Der Flughafenverein ist eine der 230 Organisationen in Deutschland, welche dieses Spendensiegel tragen darf.

Dank gebührt vor allem den Mitgliedern, Unterstützern und Spendern des Flughafenverein München e.V.