30.04.2019

DZI-Spendensiegel

Der Flughafenverein München e.V. ist außerordentlich stolz, dass erneut vom Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen das DZI Spenden-Siegel zuerkannt wurde.

Hierbei handelt es sich um das wichtigste Qualitäts- und Vertrauenssiegel im deutschen Spendenwesen, welches belegt, dass der Flughafenverein München e.V. stets in besonders sorgfältigem, vertrauensvollem, transparentem und zweckgerichtetem Maß mit den überlassenen Spenden umgehen.

Das mehrstufige und umfangreiche Prüfverfahren zeigt, dass der Flughafenverein München e.V. mit seiner Arbeit den hohen Qualitätsansprüchen des DZI vollumfänglich gerecht werden konnte.

Es gibt nur 230 Organisationen in Deutschland, welche dieses Spendensiegel tragen dürfen.