22.07.2015

Der schönste Tag im Leben des Ehepaares Wahlster

Flughafen München

Vladimir Klitschko hat dem Flughafenverein München e.V. wieder einmal signierte Boxhandschuhe zur Versteigerung zur Verfügung gestellt.

Am Ende bekam Herr Tobias Wahlster für 1200 Euro den Zuschlag. Die Boxhandschuhe waren aber nicht für ihn selbst bestimmt, sondern für seine Ehefrau Melanie.

Am Tag der standesamtlichen Hochzeit hat er sie mit diesen Handschuhen als Hochzeitsgeschenk überrascht. Frau Wahlster ist ein großer Fan von Vladimir Klitschko. Daher kann man sich sicherlich vorstellen, was für eine Überraschung es für sie war, gerade an diesem bereits überwältigendem Tag, auch noch so ein Geschenk von Ihrem Ehemann zu erhalten. Diese Boxhandschuhe haben den bereits wunderschönen und emotionalen Tag noch abgerundet.

Herzlichen Dank für die Ersteigerung und viel Glück für die Zukunft an Familie Wahlster.

Der Versteigerungserlös ging auf das Sonderkonto für unsere Spendenaktion "Feuerwehrmann Eglhuber".