12.12.2016

Deckenspende von United Airlines

Tolle Unterstützung der United Airlines für die gute Sache!

Aufgrund einer Sortimentsumstellung sonderte die United Airlines (Station München) knapp 6.000 Decken der Business- und First-Class aus und überlässt diese nun dem Flughafenverein München e.V..

Bereits in ein paar Tagen gehen die ersten 150 Decken mit auf die Reise nach Rumänien, um diese dort direkt an die Heime für Kinder und Menschen mit Behinderungen zu übergeben, welche vom Flughafenverein München e.V. besucht werden.

Der Flughafenverein München e.V. möchte sich im Namen der Bedürftigen ganz herzlich dafür bedanken.

Herrn Dietze, General Manager Airport Operations der United Airlines in München, der uns maßgeblich bei der Umsetzung der Idee unterstützt und uns mit den Decken bedacht hat, danken wir im Besonderen.

Eine großherzige Hilfe für Menschen in Not!