08.12.2015

Care-for-Rare-Foundation

Am Flughafen München wurde am 3. Dezember 2015 am Abend eine Fotoausstellung der Care-for-Rare-Foundation der Haunerschen Kinderklinik vor ca . 100 Besuchern und Gästen eröffnet.

Redner waren Münchens Alt-OB Christian Ude (Schirmherr der Ausstellung), Flughafenchef Dr. Michael Kerkloh und Prof. Dr. Christoph Klein, ärztlicher Direktor des Haunerschen Kinder-Spitals.

Kinder mit selten Erkrankungen werden die "Waisen der Medizin " genannt. Der Flughafenverein München e.V. unterstützt sehr gerne das türkisch-deutsch Projekt Care-for-Rare-Foundation des Haunerschen Kinderspitals in München mit 5.000 Euro.

Danke an Alle Mitglieder und Förderer des Flughafenvereines !
Nur durch IHRE Hilfe ist das möglich.

Auf den Fotos:
Thomas Bihler, Fotograf Anselm Skogstad, Prof. Dr. Dr. Christoph Klein, Christian Ude, Dr. Michael Kerkloh, Fotograf Kamer Aktas (v.l.n.r.)

Thomas Bihler und Nadja Fellermeier (Flughafenverein München e.V.) mit Prof. Dr. Christoph Klein (Vorstand der Care-for-Rare Foundation), Dr. Michael Kerkloh und Ekrem Ünal (Erciyes University, Kayseri) (v.l.n.r.)

Ein Bericht ist auch im Erdinger Anzeiger nachzulesen (Redakteur Hans Moritz).