02.07.2014

Allresto-Mitarbeiter spenden für den Flughafenverein e.V.

München

Einen Scheck über 1.500 Euro konnte Thomas Bihler (rechts) als Vertreter des Flughafenvereins München e.V. am Münchner Airport in Empfang nehmen. Das Geld stammt von Beschäftigten der Allresto, die sich rege an der Tombola im Rahmen eines Mitarbeiterfestes beteiligt hatten. Allresto ist eine Tochtergesellschaft der Flughafen München GmbH, die am Münchner Airport einen Großteil der Restaurants betreibt. Überreicht wurde der Scheck von Allresto-Geschäftsführer Gerhard Hallamoda (links) und der stellvertretenden Personalleiterin Heike Hoffmann. Das gespendete Geld setzt der Flughafenverein München e.V. zur Unterstützung von in Not geratenen Menschen in der Flughafenregion ein und soll auch für die Serbienhilfe verwendet werden.