01.02.2024

Airbräu spendet Erlös aus Tombola

Am Silvesterabend wurde im Airbräu, dem Brauhaus im Flughafen München, eine Tombola veranstaltet. Mit den Einnahmen aus den Losverkäufen kamen 1.228 Euro zusammen, welche Allresto voller Freude an den Flughafenverein München e.V. spendete.

Thomas Bihler, der 1. Vorstand des Flughafenverein, nahm den Spendenscheck persönlich entgegen.
Bild von links: Barbara Deimel, Airbräu Wirtin | Thomas Bihler, 1. Vorstand Flughafenverein e.V. | Andreas Reichert, Geschäftsführer der Allresto | Christina Poppe, Assistenz der Geschäftsführung

Mit dieser großzügigen Spende möchte Allresto das Kinderrehabilitationszentrum in Tscherkassy, Oblast Ukraine, unterstützen. Vielen Dank an alle, die durch den Kauf von Tombola-Losen dazu beigetragen haben, diesen Beitrag zu leisten.

Herzlichen Dank für die Spende.