12.12.2012

600 Euro Spende aus IT-Fußballturnier

Schon 2012 veranstaltete der Servicebereich IT (FMG) ein Benefiz-Fußballspiel zugunsten des Flughafenvereins München e.V.. In einem spannenden Spiel trafen die Auswahlmannschaften von ITE und ITN aufeinander. Nach einer Spieldauer von 2 mal 30 Minuten konnte die ITE-Auswahl den Sieg für sich verbuchen.

Auf der Sportanlage des FC Moosinning waren auch zahlreiche Fans und Zuschauer vertreten, die mit ihren Trommeln und Vuvuzelas für die typische Fußballstimmung sorgten.

Als Höhepunkt des Abends wurde ein handsigniertes Trikot von Philipp Lahm verlost, welches von Herrn Holger Eckardt gewonnen wurde. Der Erlös von 600 Euro wurde Ende Dezember dem Flughafenverein München e. V. übergeben.

Vorsitzender Thomas Bihler und Schriftführer Wolfgang Hofer freuten sich sehr über den von Herrn Steckenbiller und Herrn Götz übergebenen Scheck und bedankten sich auch bei den Mitarbeitern für das Engagement im Sinne der guten Sache.