15.12.2014

Familie auf Sri Lanka beim Hausbau unterstützt

Sri Lanka

Der Flughafenverein München e.V. hat vor Weihnachten eine mittellose Familie (10 Jahre nach dem Tsunami) mit einer Spende für den Bau eines kleinen Häuschens unterstützt.

Eine Flughafenmitarbeiterin hat auf Sri Lanka bei den Nature Volunteers ein freiweilliges soziales Jahr verbracht und kam mit der Bitte um Unterstützung der Famlie auf uns zu.

Hier die Rückmeldung dazu:

"Lieber Herr Bihler, ich möchte mich hiermit für die Spende nach Sri Lanka für unser Hausprojekt bedanken. Wir konnten das Haus mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Mitteln fertigbauen und es an meinem letzten Tag bei den Nature Volunteers mit einer festlichen Zeremonie „einweihen“.

Die Familie und auch die Nature Volunteers haben sich unglaublich über die schnelle Hilfe des Flughafenvereins München e. V. und der Unterstützung aus Bayern gefreut und haben sich immer wieder bedankt."