20.02.2018

DZI Spendensiegel

Der Flughafenverein München e.V. ist außerordentlich stolz, dass erneut vom Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen das DZI Spenden-Siegel zuerkannt wurde.

Hierbei handelt es sich um das wichtigste Qualitäts- und Vertrauenssiegel im deutschen Spendenwesen, welches belegt, dass der Flughafenverein München e.V. stets in besonders sorgfältigem, vertrauensvollem, transparentem und zweckgerichtetem Maß mit den ihm überlassenen Spenden umgeht. Nach einem mehrstufigen und umfangreichen Prüfverfahren wurde bestätigt, dass der Flughafenverein München e.V. in seiner Arbeit den hohen Qualitätsansprüchen des DZI vollumfänglich gerecht werden konnte.

Der Flughafenverein München e.V. ist nunmehr eine von 230 Organisationen in Deutschland, welche dieses Spendensiegel tragen darf.