DZI Spendensiegel

Der Flughafenverein München e.V. ist außerordentlich stolz, mitteilen zu können, dass erneut vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen das DZI Spenden-Siegel zuerkannt wurde.

Hierbei handelt es sich um das wichtigste Qualitäts- und Vertrauenssiegel im deutschen Spendenwesen, welches belegt, dass der Flughafenverein München e.V. stets im besonders sorgfältigen, vertrauensvollen, transparenten und zweckgerichteten Maß mit den überlassenen Spenden umgeht.

Durch ein wiederholt mehrstufiges und umfangreiches Prüfverfahren wird bestätigt, dass der Flughafenverein München e.V. mit seiner Arbeit den hohen Qualitätsansprüchen des DZI vollumfänglich gerecht werden konnte.

Nur 230 Organisationen in Deutschland dürfen dieses Spendensiegel tragen.

Foto: Katrin Mitterhuber vom Flughafenverein München e.V., Thomas Bihler 1. Vorsitzender

Zurück