16.11.2017

Fundsachen-Versteigerung am Flughafen

News - Michael "Michi" Kraus

Die beliebte Fundsachen-Versteigerung der Flughafen München GmbH geht in die nächste Runde.

Die Benefizaktion des Flughafenverein München e.V. und verschiedenen Abteilungen der Flughafen München GmbH (dem Servicecenter, den Commercial Activities, der Konzernsicherheit und der Technik-Abteilungen TEG und TEL) zugunsten des schwerst erkrankten Kollegen Michael Kraus und seiner Familie findet am 2. Dezember 2017 auf dem Weihnachts- und Wintermarkt am Flughafen München (MAC) statt. Ab 13:00 Uhr wieder diverse Fundstücke zu ergatterns sein.

Interessenten haben vorab die Möglichkeit, die angebotenen Auktionsgüter zwischen 10:30 Uhr und 12:30 Uhr zu besichtigen.

Geleitet wird die Veranstaltung der Flughafen München GmbH vom allseits bekannten Versteigerer Josef Mittermeier

Die ersteigerten Fundsachen müssen unmittelbar vor Ort bar bezahlt werden.

Selbstverständlich werden auch zusätzliche Geldspenden jederzeit dankbar angenommen.