13.12.2016

Jonas, unser Freund, wir vergessen Dich nie

"Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach:
Komm heim!"

Unser kleiner, tapferer Freund Jonas hat am Dienstag, den 13.12.2016 um kurz vor 15 Uhr, seine letzte Reise angetreten.

Nun gibt es einen kleinen, leuchtenden Stern mehr am Himmel und Jonas wird als süßer Schutzengel über seine starken Eltern und kleine Schwester wachen, die bis zuletzt an seiner Seite waren und ihn mit vollster Liebe unterstützt haben. Unser herzliches Beleid gilt seiner Familie.

Es scheint, als würde jetzt die Zeit still stehen – dabei haben wir dem kleinen Jonas vor ein paar Monaten noch einen Herzenswunsch erfüllt: Er durfte mit seinem Vater nach Hamburg fliegen, wo er auch eine Hafenrundfahrt machen konnte. Kurze Zeit später haben wir mit Jonas und seiner Familie auch noch den Flughafen München und die dortige Flughafenfeuerwehr besichtigt, was nicht nur unserem lieben Jonas ein breites Lächeln ins Gesicht zauberte. Diese Erlebnisse mit Jonas haben wir auf Facebook in einem Foto-Album erstellt.

Ruhe in Frieden lieber Jonas – Du wirst für immer einen Platz in unserem Herzen haben.